Für den Streckenabschnitt Hof – Marktredwitz liegt die Planungsvereinbarung zur Finanzierung der Leistungsphasen 3 und 4 vor (Sammelvereinbarung 46).
Für den Streckenabschnitt Nürnberg - Marktredwitz liegt die Planungsvereinbarung zur Finanzierung der Leistungsphasen 1 und 2, d.h. Grundlagenermittlung und Vorplanung, vor (Sammelvereinbarung 38). Die Vorplanung soll 2019 abgeschlossen sein.
Der Streckenabschnitt Marktredwitz – Schirnding hängt bzgl. seiner verkehrlichen Wirkung mit der Strecke Nürnberg - Marktredwitz unmittelbar zusammen (und somit die jeweiligen Planungen). Die Planungen der Leistungsphasen 1 und 2 sind in der Sammelvereinbarung 38, die Planungen der Leistungsphasen 3 und 4 in der Sammelvereinbarung 46 enthalten.
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Quelle: https://saechsisch-bayerisches-staedtenetz.de/Streckenverlauf